Schwetzinger Zeitung: Medienpartnerschaft mit Tradition
Als journalistische Institution in der südlichen Kurpfalz ist die Schwetzinger Zeitung – gemeinsam mit der Hockenheimer Tageszeitung – bereits seit 1880 fest im Alltag der Menschen verankert. Rund 50.000 Leserinnen und Leser vertrauen täglich auf die fundierte lokale Berichterstattung. Auch am Hardtwald ist die Tageszeitung eine feste Größe: Seit vielen Jahren begleitet sie den SVS als verlässlicher Medienpartner, bietet fußballbegeisterten Leserinnen und Lesern regelmäßig Stadionerlebnisse durch Gewinnspiele und ist ein wichtiger Teil der medialen Präsenz des Vereins.
Easy-Tutor: Bildung digital und individuell im Fokus
Mit dem deutschlandweit aktiven Nachhilfeinstitut Easy-Tutor verfolgt der Hardtwald-Campus seinen Weg einer ganzheitlichen Talentförderung konsequent weiter. Dank der digitalen Lernplattform können die Nachwuchsspieler des SVS ortsunabhängig lernen und ihre schulischen Verpflichtungen optimal mit dem Trainingsbetrieb verbinden. Easy-Tutor zählt zu den führenden Anbietern im deutschsprachigen Raum und überzeugt durch Qualität, Benutzerfreundlichkeit und persönliche Betreuung.
Stadtwerke Bretten: Energie fürs Team seit 2015
Mit ihrer Marke „Kraichgau Energie“ prägen die Stadtwerke Bretten seit Jahren das Erscheinungsbild im Stadion. Der Energiedienstleister engagiert sich bereits seit 2015 als Teampartner des SV Sandhausen und steht auch weiterhin verlässlich an der Seite des Vereins. Neben der Bandenwerbung gehören auch Gewinnspiele im Kundenmagazin, exklusive Vorteile für Mitarbeitende sowie die Einbindung lokaler Vereine durch Einlaufkinder zur gelebten Partnerschaft.
Wirth Gebäudereinigung: Saubere Lösungen aus der Region
Die Richard Wirth Gebäudereinigung GmbH & Co. KG mit Sitz in Heidelberg zählt zu den etablierten Reinigungsdienstleistern der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit umfassenden Services von der Unterhalts- bis zur Sonderreinigung sorgt das Unternehmen für Sauberkeit, wo es darauf ankommt, so auch im Stadion am Hardtwald. Als Team-Partner des SV Sandhausen ist Wirth mit Bandenwerbung und weiteren Branding-Elementen im Stadion präsent und trägt zur professionellen Infrastruktur rund um den Spielbetrieb bei.
Der SV Sandhausen bedankt sich bei allen vier Partnern für das Vertrauen, die Treue und das gemeinsame Engagement.