SV SANDHAUSEN

Im Vorverkauf: Sandhausen trifft auf den 1. FC Nürnberg

Die roten Wochen am Hardtwald gehen weiter: Nach dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf ist der Club aus Nürnberg der nächste Gast am Hardtwald, der mit roten Vereinsfarben in die Kurpfalz reist. Zur Zweitliga-Partie am Samstag, den 20. August, wird das Team des SV Sandhausen gemeinsam mit den Fans auf den Rängen alles geben, um gegen den 1. FC Nürnberg erfolgreich zu sein.

Tickets Sandhausen gegen Nürnberg: Vorverkauf startet

Der Kartenverkauf für das Spiel gegen den 1. FC Nürnberg (Samstag, 20. August, 13 Uhr) startet am Donnerstag, den 4. August, ab 10:00 Uhr. Wer noch keine Dauerkarte hat und sich neben dem Stammplatz im BWT-Stadion am Hardtwald noch weitere Vorteile wie das Vorkaufsrecht bei Topspielen sichern will, hat noch bis zum 15. August Zeit, eine Dauerkarte für die aktuelle Saison zu erhalten.

Die Tickets sind im Online-Shop sowie im Fanshop in der Jahnstraße erhältlich. Der Fanshop ist am Dienstag, Mittwoch und Freitag von 10:00 bis 12:30 Uhr sowie von 13:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. Donnerstags können von 10:00 bis 12:30 Uhr und zwischen 13:30 und 18:00 Uhr Tickets gesichert werden.

Jetzt direkt Tickets sichern!

Foto (c): Kim Rileit

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2022 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign