SV SANDHAUSEN

"Weihnachtsmarkt-Erfolgsduo" nochmals am Sonntag

Der erste Weihnachtsmarkt des SV Sandhausen meldete am Sonntag „

Dazu hatten Sänger und Songwriter Uwe Janssen mit Markus Zimmermann („Me and the Heat") ebenso beigetragen wie die professionelle Feuerwerksvorführung von Pyro Beisel aus Heidelberg-Rohrbach. Wer dieses programmliche „Erfolgsduo" beim SVS verpasst hat, bekommt am kommenden Sonntag nochmals die Gelegenheit, sich dem Ohren- und Augenschmaus zu widmen: Janssen und Zimmermann betreten am 28. Dezember, 17.30 Uhr, die Bühne hinter der INWO-Tribüne des Hardtwaldstadions, während die Pyro-Techniker ab 19.30 Uhr beim Vorschießen ihre Ideen zum Anzünden präsentieren.

Natürlich sind auch die Markthändler mit Kunsthandwerk unter anderem noch vertreten. Drei Tage vor Silvester avanciert der Weihnachts- aber zum Wintermarkt, weshalb es nicht nur am Stand des SVS-Fanshops Neuheiten mit wärmendem Charakter gibt. Und der SVS startet abermals mit Speisen und Getränken dieses Mal sein nachweihnachtliches Verwöhnprogramm.
Wer für sein Silvesterfeuerwerk gewappnet sein möchte, ist bei Thomas Fischer und seinem Team genau richtig. Beim Vorschießen zeigen die Experten an der Zündschnur die Neuheiten für den bevorstehenden Jahreswechsel. Besondere Knall- und Leuchteffekte tragen so vielversprechende Namen wie „Böser Opa" oder „Böse Sekretärin".

Der Wintermarkt des SV Sandhausen hinter der INWO-Tribüne des Hardtwaldstadions ist am Sonntag, 28. Dezember, von 15 bis 22 Uhr geöffnet.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign