SV SANDHAUSEN

Allgemeine Informationen

Die Fußballschule des SV Sandhausen begeistert Mädchen und Jungs in der gesamten Metropolregion Rhein-Neckar für den Fußball. Unter dem Dach der Fußballschule erlebst Du in unterschiedlichen Formaten den SVS hautnah! 

In den Ferien veranstalten wir bei uns auf dem Gelände, sowie bei unseren Kooperationsvereinen drei- bis viertägige Fußballcamps. Eine professionelle Betreuung der Kinder ist uns dabei ein besonders wichtiges Anliegen, aus diesem Grund setzen wir fast ausschließlich lizenzierte Trainer ein, die bereits auf einen großen Erfahrungsschatz aus vielen Jahren Kinder- und Jugendfußball zurückgreifen können. 

„Bei unseren Camps steht für uns vor allem der Spaß im Vordergrund. Es ist uns wichtig, dass die Kinder am Ende des Tages mit einem Lächeln nach Hause gehen und sich bereits auf die nächsten Einheiten mit uns freuen. Nichtsdestotrotz möchten wir jeden Teilnehmer während der Trainingseinheiten einen Lernzuwachs auf dem individuellen Leistungsniveau ermöglichen.“ – Leon Laudi, sportliche Leitung der Fußballschule.

Neben zwei täglichen Trainingseinheiten mit individueller Förderung durch unsere erfahrenen Camp-Trainer, erhalten die Kinder eine sportlergerechte Ernährung in den Mittagspausen. Inklusive ist außerdem eine komplette Fußballcamp-Trainingsausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen und Trinkflasche) des SV Sandhausen. Das Highlight eines jeden SVS Camps ist der Besuch von Spielern der Profi-Mannschaft, die den Kindern Rede und Antwort stehen und fleißig Autogramme schreiben (Aktuell aufgrund von Corona nicht immer umsetzbar). Anmelden können sich alle Mädchen und Jungs zwischen 6 und 13 Jahren. 

„Es ist uns eine Herzensangelegenheit den Kindern ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Jeder hat einmal klein angefangen und hatte dabei große Träume. Wir möchten unsere gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen und der Region etwas zurückgeben.“ – Christin Köhnlein, organisatorische Leitung der Fußballschule

Bei Fragen wendet euch bitte direkt an uns!
 

Ansprechpartner:
 

Sportliche Leitung: Leon Laudi
Organisatorische Leitung: Christin Köhnlein

E-Mail: fussballschule(at)svs1916.de

Partner der Fussballschule

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2022 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign