SV SANDHAUSEN

NLZ-Spiel der Woche: U15 trifft im Derby auf Astoria Walldorf

Am Samstag, den 17. September, trifft die U15 des Hardtwald-Campus auf Astoria Walldorf, Anstoß ist um 14 Uhr.

Die Mannschaft von Cheftrainer Tobias Littig empfängt Astoria Walldorf zum 3. Spieltag der noch jungen Saison. In der ENBW-Oberliga Baden-Württemberg startete die U15 mit einem 5:2-Heimerfolg gegen Freiberg in die Runde. Die zweite Partie ging in Ulm 0:2 verloren.  Somit holte Littigs Team drei Punkte und steht damit auf Platz 8.

Die Gäste aus Walldorf konnten bisher noch keine Punkte holen und reist als Tabellenelfter an den Hardtwald. Am ersten Spieltag unterlag die Mannschaft mit 0:6 beim SV Waldhof Mannheim. Das zweite Saisonspiel ging ebenfalls verloren, Walldorf unterlag zuhause mit 2:3 gegen den FC Radolfzell.  

"Die Derbys gegen Walldorf sind immer etwas besonderes, unabhängig von der tabellarischen Situation und vom Zeitpunkt in der Saison. Ich erwarte einen guten sportlichen Leistungsvergleich mit Walldorf. Nach dem guten Saisonstart und der Niederlage am vergangenen Wochenende will unsere U15 mit einem Sieg wieder in die Erfolgsspur kommen", erklärt Raphaél Laghnej, Sportlicher Leiter des Hardtwald-Campus'.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2022 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign