SV SANDHAUSEN

U15: Arbeitssieg bei der SGV Freiberg

Im letzten Spiel des Jahres belohnte sich die U15 mit einem 1:0-Erfolg.

Die U15 des SV Sandhausen kämpfte in der Woche vor dem Auswärtsspiel mit vielen Ausfällen. Deshalb entschied sich das Trainerteam, Verstärkung aus der U14 anzufordern. Yasar und Jonas erhielten somit ihre erste Chancen im Kader der U15. Auf sehr schwierigem Untergrund taten sich die Schwarz-Weißen schwer und konnten nicht an die spielerischen Leistungen der Vorwochen anknüpfen. Dennoch gelang es den Jungs vom Hardtwald im ersten Durchgang, das Spiel zu ihren Gunsten zu gestalten. Das einzige Tor des Tages zum 0:1 (19.) fiel nach einer Hereingabe aus kurzer Distanz.

In der zweiten Hälfte verflachte die Partie zunehmend. Bei der einzigen klaren Torchance für den Gastgeber war der SVS-Schlussmann hellwach und hielt seinen Kasten sauber.

„Nach diesem Sieg können wir mit der Vorrunde zufrieden sein. Die Mannschaft hat in den letzten Wochen eine gute Entwicklung vollzogen und sich mit Ergebnissen belohnt “, sagte Trainer Tobias Littig nach der Partie.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign