SV SANDHAUSEN

U17 mit Auswärtssieg in Grossaspach

Die U17 begann mit einem Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach.

Die Elf von Trainer Jonathan Zimmer legte einen Blitzstart hin und konnte bereits nach einer Minute durch Yanis Outman mit 1:0 in Führung gehen. Der SVS blieb am Drücker und konnte nach 22. Minuten auf 2:0 erhöhen durch Ismael Allimadi.

Im zweiten Spielabschnitt kamen die Hausherren in der 73. Minuten zum Anschlusstreffer durch Lettieri. Der SVS ließ nichts mehr anbrennen und erkämpfte sich die drei Punkte.

„Die heutigen 80 Minuten in Aspach waren genau das, was wir als erstes schweres Auswärtsspiel zum Auftakt in die neue Saison erwartet haben. Der Spielverlauf der ersten zwanzig Minuten hat uns natürlich super in die Karten gespielt und auch unsere Qualität gezeigt. Mit viel Leidenschaft und Kampf haben wir dann im zweiten Durchgang den Sieg erkämpft. Für uns ein guter Start in die Saison“, freute sich Trainer Jonathan Zimmer nach der Partie.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2022 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign