SV SANDHAUSEN

U17 mit Remis gegen den FC Esslingen

Am 4. Spieltag der B-Junioren Oberliga trennten sich der SV Sandhausen und der FC Esslingen 2:2-Unentschieden

Der SVS erwischte einen Traumstart. Nach vier Minuten köpfte Antonio Sasso einen Eckball von Jonas Waldmann zum 1:0 ins Tor. Aus dem Nichts kamen die Gäste aus Esslingen in der 20. Minute durch eine Direktabnahme von Parlak zum 1:1 Ausgleich. Noch vor der Pause belohnte sich der SVS für seine engagierte Leistung und ging in der 33. Minute erneut in Führung: Yanis Outman setzte sich auf der rechten Seite gegen seine Gegenspieler durch und flankte auf Robert Cenus, der den Ball zum 2:1 im Tor unterbrachte.

Im zweiten Spielabschnitt kamen die Gäste aus Esslingen besser ins Spiel und kamen nach 60. Minuten durch ein Eigentor zum 2:2 Ausgleichstreffer.

“Jeden Punkt, den man in dieser Saison in der B-Junioren Oberliga bekommt, muss man sich hart erkämpfen - und das haben unsere Jungs heute eindrucksvoll bewiesen. Trotzdem fühlt es sich bei so einem Spielverlauf und vor dem Slapstick-Gegentor für uns wie eine Niederlage an. Der Mannschaft können wir heute keinen Vorwurf machen, denn außer einigen kleinen Nuancen zeigen sie Woche für Woche eine super Leistung. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Entwicklung und absolut überzeugt, schon am kommenden Wochenende den nächsten Sieg zu holen”, sagte Trainer Jonathan Zimmer nach der Partie.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign