SV SANDHAUSEN

U19 mit Auftaktsieg gegen Grossaspach

Am ersten Spieltag der A-Junioren EnBW Oberliga BW standen sich die U19 des SVS und die SG Sonnenhof Großaspach gegenüber.

Die U19 zeigte eine engagierte Leistung und konnte sich bereits in der ersten Spielhälfte belohnen. Livan Burcu zirkelte einen Freistoß aus 18m ins Tornetz zum 1:0. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte der SVS die Führung ausbauen. Ein Eckball konnten die Gäste aus Großaspach nicht klären und so sprang der Ball zu Jens Gölder, der zum 2:0 einschoss.

Auch im zweiten Spielabschnitt brachte der SVS mit einer sicheren Defensive und offensiven Nadelstichen die Führung ungefährdet nach Hause.

„Der Sieg zum Ligastart tut gut. Wir freuen uns auf die anstehenden Spiele.“ Sagte Trainer Andre Philipp nach dem gelungenen Start.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2022 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign