SV SANDHAUSEN

U19 nach Sieg in Walldorf im Halbfinale des Verbandspokals

Am Dienstag stand für die U19 des SV Sandhausen das Viertelfinale im badischen Verbandspokal beim Oberligisten FC Astoria Walldorf an. Die Mannschaft siegte auswärts 2:1. 

Der SVS ging in der ersten Spielhälfte durch Philipp Lambert mit 1:0 in Führung (37.). Die knappe Führung bedeutete gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach der Pause erhöhte die U19 durch Felix Binder auf 2:0. Walldorf verkürzte zwar in der Schlussphase auf 1:2 durch Aliji (75.), konnte die Niederlage gegen den SVS jedoch nicht mehr abwenden. 

Im Halbfinale gastiert die U19 beim Oberligisten SV Waldhof . Das Spiel wird voraussichtlich Februar 2024 ausgetragen.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign