SV SANDHAUSEN

Nono kommt von Betis Sevilla an den Hardtwald

Der SV Sandhausen ist nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden. Der Tabellen-14. der Zweiten Liga sicherte sich die Dienste von José Antonio Delgado Villar, kurz Nono, von Betis Sevilla.

Der 21-Jährige Mittelfeldspieler wurde für den Rest der Saison ausgeliehen. „Nono hat knapp 40 Spiele in der ersten Liga Spaniens gemacht. Wenn man so einen Spieler haben kann, sollte man zugreifen", sagt SVS-Trainer Alois Schwartz und freut sich, mit dem technisch beschlagenen Akteur eine Option mehr in der Offensive zu haben. Vergangene Saison brachte es Nono auf 22 Einsätze in der Primera Division, trug das Trikot der Südspanier zudem sieben Mal in der Europa League. Nach dem Abstieg der Grün-Weißen lief es für Nono nicht mehr so gut. Diese Saison kann das Betis-Eigengewächs nur vier Einsätze in der zweiten spanischen Liga vorweisen. Der 1,78 Meter große Mittelfeldspieler wurde 2013 mit der U 19-Auswahl Spaniens Europameister.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign