SV SANDHAUSEN

"Wichtig, die Punkte einzufahren!"

Die Stimmen zum Spiel SV Sandhausen – Erzgebirge Aue.

Matthias Imhof, Sportdirektor: "Es war ein wichtiger Sieg! Wir haben es uns selbst schwer gemacht und hätten es früher entscheiden können. Das hätte uns das Leben leichter gemacht!"

Jens Keller, Cheftrainer: "Wir sind zufrieden, dass wir das zweite Spiel in Folge zu null gewonnen haben – das war ganz wichtig. Es war geplant, kompakt zu stehen und die Räume zu schließen. Das ist uns gut gelungen. Ich glaube, wir müssen das ein oder andere Tor mehr machen. Wir haben Woche für Woche Ausfälle zu beklagen, das tut gerade in der Offensive weh. Wenn die Mannschaft so kämpft und die Spiele über die Bühne bringt, kommt in der Offensive mit den Rückkehrern Qualität hinzu. Wir können besser Fußball spielen, dennoch ist es aktuell wichtig, die Punkte einzufahren."

Alexander Mühling: "Auf dem tiefen Geläuf ist es immer anstrengend, auch fußballerisch erleichtert es der Untergrund nicht. Wir haben uns überall reingeworfen und dadurch das Spiel gezogen. Das zeigt, was möglich ist, wenn sich alle reinhauen."

Jonas Weik: "Wir sind voller Überzeugung, dass wir die Qualität im Kader haben. Wir müssen es nur auf den Platz bringen. Wir haben heute wenig zugelassen und müssen die Partie früher entscheiden. Die zwei 1:0-Siege waren nicht die schönsten Spiele, aber wir haben sechs Punkte geholt – darauf kann aufgebaut werden."

Auf zu den Löwen

Für die Mannschaft des SV Sandhausen steht eine Reise in den Süden an: Am Sonntag treffen die Kurpfälzer in München auf die Löwen von 1860 München. Los geht die Partie am Sonntag, den 28. Januar, um 16:30 Uhr.

Jetzt Rückrunden-Dauerkarte sichern!

Noch ist im Kampf um den Aufstieg nichts entschieden. Die Spiele in der heißen Phase der Saison will natürlich kein SVS-Fan verpassen. Deshalb gibt es nun eine Möglichkeit für alle SVS-Fans, sich einen Platz auf der Tribüne des GP Stadions am Hardtwald zu sichern und die Schwarz-Weißen bei unseren restlichen Heimspielen jubeln zu sehen.

Mehr Infos zur Dauerkarte 

Foto (c): SVS/foto2press

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign