SV SANDHAUSEN

"Wir stehen mit leeren Händen da"

Die Stimmen zum Spiel SV Sandhausen – Hansa Rostock.

Jürgen Machmeier, Präsident: "Wir geben nicht auf, das gilt bis zum Schluss. Wir haben heute alles gegeben. Die Mannschaft hat es gut gemacht und Chancen herausgespielt."

Gerhard Kleppinger, Cheftrainer: "Ich bin ziemlich genervt über das abgelaufene Spiel. Wir sind, wie in Braunschweig, gut ins Spiel gekommen, müssen aber unser Tor besser verteidigen. Ich kann der Mannschaft, was das Engagement betrifft, keinen Vorwurf machen. Wir stehen nun mit leeren Händen da, die Tabelle lügt nicht. Wir werden uns aufrichten, um die letzten beiden Spiele zu gewinnen."

Bashkim Ajdini: "Es fühlt sich brutal an. Wir haben uns vor der Partie so viel vorgenommen. Da wir uns die letzten Wochen nochmal herangekämpft haben, ist es jetzt umso bitterer, nach großem Einsatz zu verlieren. Wir haben in den entscheidenden Momenten defensiv die falschen Entscheidungen getroffen."

Kemal Ademi: "Wir sind nach dem 0:2 gut zurückgekommen, am Ende hat es nicht gereicht. Die Niederlage tut weh, aber wir haben noch nicht aufgegeben!"

Foto (c): SVS/foto2press

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign