SV SANDHAUSEN

"Der Sieg gibt uns Schwung für die nächsten Wochen!"

Die Stimmen zum Spiel SV Sandhausen – MSV Duisburg.

Matthias Imhof, Sportdirektor: "Wir haben heute verdient gewonnen. Wenn wir im zweiten Durchgang so weiterspielen wie vor der Halbzeit, fällt es uns noch leichter. Doch wir haben es uns in Halbzeit zwei selbst schwer gemacht. Dennoch zählen schlussendlich der Sieg ohne Gegentreffer und die drei Punkte."

Jens Keller, Cheftrainer: "Nach der ersten Viertelstunde, die ausgeglichen war, hatten wir das Spiel sehr gut im Griff. Nach dem Pfostentreffer machen wir dann unsere zwei Tore bis zur Pause. In der zweiten Halbzeit haben wir nicht mehr so richtig den Zugriff bekommen, die Mannschaft hat sich aber gewehrt und kaum Chancen zugelassen. Wir sind zufrieden, dass wir die Null gehalten haben und sind hochzufrieden mit den drei Punkten."

David Otto: "Wir sind direkt gut ins Spiel gekommen, haben in der ersten Halbzeit unsere Tore gemacht. Wir haben defensiv kaum etwas zugelassen und deshalb auch verdient zu null gespielt. Der Sieg tut gut und gibt uns weiteren Schwung für die nächsten Wochen."

Felix Göttlicher: "Wir sind unfassbar froh, dass wir den Schwung vom letzten Wochenende mitnehmen konnten. Hinten stand heute die Null, der Sieg war wichtig und verdient. In der zweiten Halbzeit haben wir etwas nachgelassen und hatten weniger Ballbesitzphasen, hier müssen wir konstanter auftreten. Wir waren dennoch mutig nach vorne und haben die Chancen konsequent zu Ende gespielt."

Livan Burcu: "Es war ein gutes Spiel von uns, wir haben die drei Punkte hier am Hardtwald behalten und sind deshalb sehr glücklich. Unser Ziel ist es nun, eine Serie zu starten. Wir haben aktuell eine sehr gute Form, ich habe ein gutes Gefühl, wenn wir weiterhin so unsere Spiele angehen."

Alexander Mühling: "Dass es heute kein fußballerischer Leckerbissen war, ist klar, aber auch egal. Wichtig war, dass wir in den Zweikämpfen präsent waren und drei Punkte holen. Aktuell haben wir eine gute Stabilität in der Mannschaft, wenn wir nun noch mehr Siege holen, läuft es optimal."

Foto: SVS/foto2press

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign