SV SANDHAUSEN

"Wir werden wieder aufstehen!"

Die Stimmen zum Spiel SV Sandhausen – Hamburger SV.

Jürgen Machmeier, Präsident: „Heute ist ein trauriger Tag für den gesamten Verein. Dennoch können sich alle darauf verlassen, dass wir wieder aufstehen!“

Volker Piegsa, Geschäftsführer: „Wir haben uns heute ordentlich aus der 2. Bundesliga verabschiedet. Wir nehmen nun die Auszeit über Liga 3 und melden uns hoffentlich in einem Jahr zurück.“

Gerhard Kleppinger, Cheftrainer: „Wir sind mit dem 0:1 denkbar schlecht in die Partie gestartet. Dennoch wollte die Mannschaft nichts herschenken und hat gut dagegengehalten. Durch unsere Chancen von Bachmann und Diekmeier können wir vielleicht den Ausgleich erzielen.“

Kapitän Dennis Diekmeier: „Ich wollte heute so lange wie möglich spielen. Am Ende ging es nicht mehr, deshalb bin ich raus. Es war bitter für mich, der Mannschaft in dieser Saison durch Verletzungen nicht oft genug helfen zu können. Nun will ich alles geben, dass wir so schnell wie möglich in die Erfolgsspur kommen.“

Foto (c): SVS/Eibner

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign