SV SANDHAUSEN

IN-Software bleibt Partner beim SV Sandhausen

Auch in der kommenden Saison bleibt IN-Software Premium Partner am Hardtwald und verlängert sein Engagement beim SV Sandhausen bis 2023.

IN-Software ist seit der Saison 2020/21 Premium-Partner des SV Sandhausen und hat in dieser Zeit sein Engagement kontinuierlich erweitert. Seit dem ist IN-Software Namensgeber des IN-Software Business Club.

Mit Beginn der Saison 2022/23 erweitert das IT-Unternehmen aus Karlsbad seinen Status vom Team- zum Premium-Partner und ist somit bei den Heimspielen für Fans und Partner des SV Sandhausen noch präsenter. Zudem wurde in der Sommerpause der IN-Software Business Club umfangreich renoviert.

Über IN-Software

Die IN­-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2016 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit etwa 150 Mitarbeitern betreut IN-Software GmbH über 40.000 zufriedene Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

Weitere Informationen zur IN-Software GmbH: www.in-software.com

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2022 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign