SV SANDHAUSEN

Willkommen zurück! Eisenbach Tresore wieder Teampartner beim SV Sandhausen.

Nachdem Eisenbach Tresore bereits in der Vergangenheit mehrere Spielzeiten stolzer Partner unseres Teams war, kehrt das nordhessische Unternehmen mit Beginn der Rückrunde zurück an den Hardtwald.

„Ich freue mich, dass wir die Gelegenheit haben, nun auch wieder zur Sponsorenfamilie des SV Sandhausen gehören zu dürfen. Wir erwarten spannende Spiele und drücken die Daumen für die Rückrunde.“, so Karsten Gottschall. „Wir heißen Eisenbach Tresore als Teampartner in der SV Sandhausen Familie herzlich willkommen. Eisenbach Tresore ist in ganz Deutschland nicht nur für seine beeindruckende Auswahl an Qualitätstresoren bekannt, sondern auch für sein einzigartiges Verantwortungsbewusstsein gegenüber Partnern mit ständig steigenden Wertschutzanforderungen im Arbeitsalltag. Nicht zuletzt aus diesen Gründen ist Eisenbach Tresore eine spannende Ergänzung unserer Familie der Wirtschaftspartner“, sagt Martin Pagels, Infront-Teamleiter beim SVS.

Über Eisenbach Tresore

Eisenbach Tresore betreut Unternehmen, Behörden und Kliniken sowie Versicherungen und Institute in Deutschland und Europa. In Eisenbachs Sortiment befinden sich neben Tresoren auch Safes und Waffenschränke verschiedener Sicherheitsstufen. Zum Angebot der Tresor-Spezialisten gehört ein umfassendes Serviceangebot für alle Tresortypen. „Unsere kompetenten Fachberater für Tresore und Waffenschränke stehen Ihnen von der Kaufentscheidung bis hin zur Lieferung und auch danach jederzeit zur Verfügung“, verspricht Prokurist Karsten Gottschall.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign