SV SANDHAUSEN

"Die Mannschaft lebt und wirft alles in die Waagschale!"

Die Stimmen zum Spiel 1. FC Kaiserslautern – SV Sandhausen

Jürgen Machmeier, Präsident: „Wir sind hierhergefahren, um drei Punkte zu holen. Ein 2:2-Unentschieden auf dem Betzenberg ist aber dennoch ein gutes Ergebnis. Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen, wir sind nach dem Rückstand gut zurückgekommen. Das zeigt: Wir leben!“

Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter: „Der 1. FC Kaiserslautern steht in der Tabelle nicht umsonst da oben. Wir haben uns gut geschlagen. Es ist zwar schade, dass wir hier keine drei Punkte mitgenommen haben, aber wir können mit dem Zähler heute gut leben. Die Mannschaft lebt und wirft nach einem Rückstand alles in die Waagschale. Das müssen wir so beibehalten. Aleksandr Zhirov hatte einen grippalen Infekt und war deswegen heute nicht dabei.“

Tomas Oral, Cheftrainer: „Wir wussten um die Wucht der Partie. Mit knapp 40.000 Zuschauern spielten wir nicht nur gegen die Kaiserslauterer Mannschaft, es waren viele Emotionen im Spiel. Wir sind mit der Führung gut in die Partie gekommen. Dann laufen erneut die 50/50-Entscheidungen gegen uns, Kaiserslautern geht in Führung. Wir sind nach dem Rückstand richtig gut und verdient zurückgekommen. Am Ende waren wir dem Tor näher als der FCK. Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen, welche Mentalität und Moral sie heute an den Tag gelegt hat. Dennoch bin ich mit dem Punktgewinn nicht ganz zufrieden, da mehr drin war.“

Ahmed Kutucu: „Natürlich ist es schwer, wenn man so lange nicht in der Startelf stand. Die Jungs haben mich aber gut in die erste Elf aufgenommen, ich wollte der Mannschaft sofort weiterhelfen. Wir müssen weiter als Team gut auftreten, wir brauchen unsere Punkte. Da ist es dann egal, wer die Treffer erzielt. Wir müssen weiter hart arbeiten, dann werden wir irgendwann auch belohnt dafür.“

Foto (c): SVS/IMAGO/Werner Schmitt

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign