SV SANDHAUSEN

Heimspiel gegen St.Pauli

Die Winterpause neigt sich dem Ende zu, 15 Spiele liegen in dieser Saison noch vor uns, das erste ist am Samstag gegen St.Pauli.

Ein verdammt wichtiges Spiel, ein sogenanntes 6 Punktespiel gegen einen direkten Abstiegskonkurenten. Jetzt heißt es zusammenzuhalten, Mannschaft und Fans müssen eine Einheit bilden, denn nur gemeinsam werden wir erfolgreich sein. Bitte unterstützt unsere Mannschaft lautstark, auch wenn es nicht so gut läuft, denn dann brauch sie uns umso mehr. Die Blockade wird ab Samstag im A 4 sein, das Capo Podest steht jetzt im A 4, 4 Lautsprecher wurden montiert sodass unser Capo über das Mikro alle Fans im A 4 erreicht. Macht bitte alle mit, lasst den A 4 beben, unsere Mannschaft freut sich schon auf lautstarke Unterstützung.

Noch eine Bitte, bleibt nach dem Spiel noch für ein paar Minuten im Block, egal wie das Spiel ausgeht, unsere Spieler kommen geschlossen zum A 4, dass wir entweder gemeinsam feiern oder sie eben nur verabschieden können.
Stefan, Fb

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz
© 2020 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign