SV SANDHAUSEN

Kinder-Pressekonferenz: Hardis Rasselbande fragt bei Christian und David Kinsombi nach

„Wer ist denn der bessere von euch beiden?“ Mit dieser Frage hatten die SVS-Profis Christian und David Kinsombi wohl nicht gerechnet. Doch die Mitglieder von Hardis Rasselbande waren mit ihren Interview-Fragen und selbst gebastelten Namensschildern bestens auf die Kinder-Pressekonferenz vorbereitet und lockten die Brüder aus der Reserve. Mit viel Freude stellten sich Christian und David Kinsombi am Donnerstag, den 16. Februar, den Fragen unserer jungen Journalisten im Presseraum des BWT-Stadions am Hardtwald.

Schnell hatten die zwölf Kinder-Reporter jede Scheu verloren und lauschten in der rund einstündigen Pressekonferenz spannenden Hintergrundgeschichten und lachten mit den SVS-Profis über lustige Momente aus ihrer Zeit auf und vor allem neben dem Platz. So musste sich Christian beispielsweise der Frage stellen, ob er in der Vergangenheit schon einmal einen Strafzettel kassiert habe. Vom älteren Bruder David erfuhren die Teilnehmer der Pressekonferenz unter anderem, wie er den Weg in den Profifußball fand oder wie die Vorbereitung auf die Spiele aussieht.

Am Ende wurden selbstverständlich alle Foto- und Autogrammwunsch erfüllt. So stellte die Gruppe übereinstimmend fest, dass sie sich schon jetzt auf die weiteren Highlights mit dem Kids Club des SV Sandhausen freut. 

Das nächste Kids-Club-Event: Auswärtsfahrt nach Kaiserslautern

Werde noch schnell Mitglied bei Hardis Rasselbande und lass dir diese Fahrt auf den Betzenberg nicht entgehen! Wir fahren am Freitag, dem 10. März, nach Kaiserslautern und unterstützen unsere Profis beim Auswärtsspiel in der Pfalz. Anmeldeschluss für die Auswärtsfahrt ist Donnerstag, der 2. März.

Du möchtest ein Teil von Hardis Rasselbande werden?

Laufe Hand in Hand mit deinem Idol im Stadion ein, stelle den Profis deine Fragen oder trainiere wie die Männer vom Hardtwald. Das und vieles mehr erwartet dich im SV Sandhausen Kids-Club bei Hardis Rasselbande.

Alle Infos zur Mitgliedschaft findest du hier:

Zum Kids-Club

 

 

 

 

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign