SV SANDHAUSEN

Klingmann ist neuer Teammanager des SVS

Philipp Klingmann übernimmt ab sofort den Posten des Teammanagers beim SV Sandhausen. Anthony Loviso verlässt den Verein in Richtung Genua.

Der 34-jährige Ex-Profi des SV Sandhausen Philipp Klingmann übernimmt ab sofort die Aufgaben von Anthony Loviso als Teammanager und Assistent des Sportlichen Leiters des SV Sandhausen. „Klinge“ hat für den SVS insgesamt sechs Jahre gespielt, von der Saison 2015/16 an bis zur Spielzeit 2020/21. In 113 Pflichtspielen gelangen ihm sieben Treffer im SVS-Dress. Nach dem Ende seiner aktiven Karriere im letzten Sommer kehrt Klingmann damit in neuer Funktion an den Hardtwald zurück. Bereits im Trainingslager des SVS im österreichischen Hopfgarten-Markt übt er seine neue Funktion aus.

Anthony Loviso verlässt den Verein und wechselt zum italienischen Zweitligisten Genua CFC. Der SVS bedankt sich bei „Tony“ für seine geleistete Arbeit und wünscht für die Zukunft alles Gute!

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2022 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign