SV SANDHAUSEN

Kuhn und Biedermann sorgen jeweils mit einem Hattrick für das i-Tüpfelchen

Die U 23 des SV Sandhausen gewinnt das abschließende Saison-Spiel gegen den Zweiten 1. CfR Pforzheim im Hardtwaldstadion mit 7:1 (3:0) und steigt als Meister in die Oberliga Baden-Württemberg auf.

Die SVS-Vertretung von Trainer Kristjan Glibo besaß einen überragenden Mann in ihren Reihen: Moritz Kuhn. Der ist in Ruit auf den Fildern geboren, wo unweit die WFV-Sportschule zu finden ist. Ob das verpflichtet, ist Spekulation - aber Kuhn hat für die Glibo-Elf schon für einige Highlights gesorgt. Und diesmal für einen Hattrick in der ersten Halbzeit gegen Pforzheim. In der 20., 21. und 44. Minute hieß der Torschütze Kuhn, der mit seinen Saison-Einschüssen 15 bis 17 zum zweitbesten Torjäger der Liga avancierte.
Alexander Biedermann wollte in nichts nachstehen und lieferte den zweiten Hattrick an diesem Tag im Hardtwaldstadion. Seine Treffer in der 74., 78. und 85. Minute bedeuteten das 5:1, 6:1 und 7:1. Zuvor hatten Marius Kraus (55.) für die Gäste und Kapitän Eric Schaaf (70.) für die Gastgeber auf 3:1 und 4:1 gestellt. Schaaf machte sich ein schönes, nachträgliches Geburtstagsgeschenk, hatte er doch einen Tag zuvor sein 25. Wiegenfest gefeiert.
Danach folgte die Meister-Ehrung durch den bfv und es knallten freilich die Sektkorken...

<link http: www.fussball.de liveticker match_id _blank external-link-new-window>Zum Liveticker

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign