SV SANDHAUSEN

Neuer Sportdirektor steht fest

Der SV Sandhausen stellt die Weichen zur Entwicklung der sportlichen Strukturen.

„Die Tinte ist trocken“, verkündet Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen. Der SVS beendet damit die Suche nach einem neuen Sportdirektor, denn heute unterschrieb der Wunschkandidat sein ligaunabhängiges Arbeitspapier und wird am 1. Juli 2023 mit Beginn der neuen Saison am Hardtwald aktiv.

Aufgrund bestehender Vertragsverhältnisse wurde gegenseitiges Stillschweigen vereinbart. „Entsprechend ist es uns derzeit nicht möglich, den neuen Sportdirektor schon heute namentlich vorzustellen. Um das bestehende Vertragsverhältnis zu respektieren, bitten wir daher von weiteren Rückfragen zu dieser Personalie abzusehen“, erklärt SVS-Präsident Machmeier.

Foto (c): SV Sandhausen

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign