SV SANDHAUSEN

REWE Südwest bleibt Premium-Partner des SV Sandhausen

Der SV Sandhausen und REWE bleiben auch in Zukunft Partner in der 2. Bundesliga. Die Zusammenarbeit wurde um weitere zwei Jahre verlängert. Die Genossenschaft steht dem SVS schon seit dem Jahr 2008 als Partner und seit 2020 als E-Sport Hauptsponsor zur Seite.

Der SVS und der Lebensmittelhändler verlängern ihre Zusammenarbeit um zwei Jahre

Außer bei den Fußballprofis ist die REWE Südwest noch an andere Stelle am Hardtwald präsent: Der Lebensmittelhändler ist seit der Rückrunde 2020 der Hauptsponsor der E-Sport-Abteilung des SVS. Die Kooperation mit der Zweitligamannschaft wird um zwei Jahre bis 2024, die Premium-Partnerschaft mit dem Bereich E-Sport um eine Saison verlängert.

„Wir freuen uns über die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit REWE Südwest, sowohl bei unserer Zweitligamannschaft als auch im E-Sport Bereich. Wir wollen auch in Zukunft voneinander profitieren, die Verlängerung der beiden Partnerschaften setzt diesbezüglich ein positives Zeichen“, erklärt SVS-Präsident Jürgen Machmeier.

Auch Henning Opper, Vorsitzender der Geschäftsleitung REWE Südwest, zieht eine Erfolgsbilanz: „Wir begleiten den Verein und seine Fans seit nunmehr 14 Jahren und haben viele erfolgreiche Aktionen gemeinsam an den Start gebracht. Deshalb haben wir uns für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit entschieden.“

Über REWE Südwest:

Frische, Vielfalt, Service und Genuss – dafür stehen die Supermärkte der REWE Region Südwest. Knapp 650 REWE- und nahkauf-Märkte, drei Logistikstandorte und eine Verwaltung gehören zur regionalen Niederlassung mit Sitz in Wiesloch. Diese umfasst ganz Baden-Württemberg, das Saarland, die Pfalz und Teile von Hessen und Bayern. Über 22.200 Mitarbeiter arbeiten in dieser Region und sorgen dafür, dass es täglich eine Fülle frischer Lebensmittel in den Märkten gibt. Auch der Nachwuchs steht in den Startlöchern: Über 700 junge Menschen absolvieren bei der REWE Südwest eine Ausbildung im Handel und der Logistik. Das Traditionsunternehmen REWE wurde 1927 als Einkaufsgenossenschaft gegründet. Bis heute sind die selbständigen Kaufleute, die ihre Märkte als mittelständische Unternehmer betreiben, ein wichtiger Erfolgsmotor des Unternehmens.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2022 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign