SV SANDHAUSEN

„Das Comeback gibt uns Mut für die nächsten Spiele.“

Die Stimmen zum Spiel SV Sandhausen – SC Paderborn

Volker Piegsa, Geschäftsführer: „Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam! Eine starke kämpferische Leistung wurde mit einem wichtigen Punkt im Abstiegskampf belohnt. Jetzt richten wir den vollen Fokus auf das Spiel gegen Regensburg, denn noch liegen fünf Endspiele vor uns.”

Gerhard Kleppinger, Cheftrainer: „Wir haben zu Beginn mit zunehmendem Spielverlauf den Zugriff auf das sehr variable Paderborner Spiel verloren. Nach dem 0:2 kommen wir durch Kemal zum 1:2 und konnten in der Halbzeit umstellen. Nach den drei Wechseln hatten wir besseren Zugriff und erzielen das 2:2. Unsere Chancen zur Führung konnten wir nicht nutzen, allerdings hatte auch Paderborn Möglichkeiten zum Siegtreffer. Insgesamt gibt uns das Comeback Mut für die nächsten Spiele.“

Abu El-Zein: „Wir sind nicht gut reingekommen. Nach der Umstellung in der Halbzeit lief es besser. Natürlich könnten wir die ein oder andere Chance zur Führung nutzen, aber wir haben ein 0:2 gegen einen guten Gegner aufgeholt. Deshalb können wir mit dem 2:2 zufrieden sein. Wir sind in einer schweren Situation, da ist der Punktgewinn sehr wichtig.“

Franck Evina: „Ich denke, der Punkt ist viel wert. Es gibt uns Auftrieb, dass wir heute nach dem Rückstand zurückkommen und einen Punkt mitnehmen.“

Patrick Drewes: „Wir haben heute gegen eine Mannschaft gepunktet, die oben mitspielt. Es ist in den letzten beiden letzten Spielen zu sehen, dass wir unsere Leistung deutlich steigern und entsprechend heute nach dem 0:2 super zurückkommen konnten.“

 

Foto (c): SVS/foto2press

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign