SV SANDHAUSEN

SV Sandhausen und BWT beenden langjährige Kooperation

BWT – Best Water Technology ist noch bis zum Ende der laufenden Saison der Namensgeber der Heimspielstätte des SV Sandhausen. Aufgrund einer Neuausrichtung des Sponsoring-Portfolios verabschiedet sich das Unternehmen mit Sitz in Schriesheim nach sechs Jahren als Namensgeber des BWT-Stadions am Hardtwald aus Sandhausen.

Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen, betont: „Ich bedanke mich bei BWT für die vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerschaft der letzten sechs Jahre. Die Kooperation war geprägt von vielen erfolgreichen Projekten, die in freundschaftlicher Zusammenarbeit umgesetzt wurden“, so Machmeier. „Wir konnten, trotz besonderer Herausforderungen, die Strahlkraft beider Marken erhöhen und somit unsere gemeinsame Zielsetzung übertreffen“, erklärt SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa. „Nun wünschen wir BWT für die Zukunft viel Erfolg bei der Neuausrichtung des Sponsoring-Portfolios“, so Piegsa weiter.

Lutz Hübner, COO/CMO der BWT-Gruppe, dankt dem SV Sandhausen „für die langjährige, vertrauensvolle und freundschaftliche Zusammenarbeit. Gemeinsam blicken wir auf eine erfolgreiche Partnerschaft zurück“, so Hübner. Er erinnert an die Umsetzung der „ersten plastikflaschenfreien Arena im bezahlten Fußball“ und den Slogan „Change the World, sip by sip“, der aufgrund der markanten Farbgebung sehr einprägsam umgesetzt wurde. Da BWT das eigene Sportsponsoring-Portfolio neu strukturiert, „wird das derzeitige Engagement als Namensgeber des Stadions zum Ende dieser Saison auslaufen. Wir wünschen dem gesamten SVS alles nur erdenklich Gute und für die verbleibenden Spiele das notwendige Quäntchen Glück, um den Klassenerhalt zu erreichen“, so Hübner.

Der SV Sandhausen wird bereits nächste Woche den neuen Namensgeber für das Stadion am Hardtwald vorstellen.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign