SV SANDHAUSEN

SVS und Service Pitzler feiern neue Partnerschaft

Ab sofort kooperieren der SV Sandhausen und Service Pitzler im Rahmen einer Partnerschaft. Das Frankfurter Unternehmen wird das Geschehen am Hardtwald bis 2026 begleiten.

Service Pitzler und der SVS - eine Kombination, die fortan für Kontinuität steht: Die Kooperation mit Service Pitzler ist die Partnerschaft mit der längsten Laufzeit in der Partnerfamilie des SV Sandhausen. Mit dem Engagement in Sandhausen will Service Pitzler die Bekanntheit in der Kurpfalz steigern und durch umfangreiche Sichtbarkeit im BWT-Stadion am Hardtwald für eine emotionale Aufladung sorgen.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem SV Sandhausen“, erklärt Benedikt Pitzler, Inhaber des des frischgebackenen SVS-Partners. Service Pitzler ist ein seit drei Jahren wachsendes Unternehmen aus Frankfurt, das nun seine erste Niederlassung in Eppelheim eröffnen konnte. „Daher ist es für uns eine Herzensangelegenheit, dem SVS als Sponsor beim Aufschwung zu helfen“, so Pitzler.

„Mit Service Pitzler haben wir einen neuen, leistungsstarken Partner aus dem Rhein-Main-Gebiet an unserer Seite. Wir freuen uns sehr über die langfristige Kooperation und wissen das entgegengebrachte Vertrauen besonders zu schätzen.“, sagt Martin Pagels, Infront-Teamleiter beim SVS.

Über Service-Pitzler

Die Firma Service Pitzler ist ein junges und modernes Hausmeister-Unternehmen. Jung, da das Unternehmen einerseits erst im März 2019 gegründet wurde, andererseits über ein junges und ambitioniertes Team verfügt. Modern, da es stets mit neuesten Erkenntnissen und Werkzeugen arbeitet. Die Unternehmens-Philosophie beinhaltet qualitativen Service und eine Orientierung an den Wünschen unserer Kunden. So ist Service Pitzler stets bemüht, einen auf die Kunden individuell angepassten Service zu bieten. „Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Leistung an der Zufriedenheit des Kunden zu messen. Erst, wenn alle zufrieden sind, ist unsere Arbeit zu Ende“, erklärt Geschäftsführer Benedikt Pitzler.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign