SV SANDHAUSEN

„Trainieren wie die Profis“ am Hardtwald

Für die Mitglieder von Hardis Rasselbande wurde es sportlich

Bei strahlendem Sonnenschein wurde es am 11.05.2022 sportlich für die Kids Club-Mitglieder beim SV Sandhausen. Die Kids erlebten am eigenen Körper, wie die Profis des SVS trainieren und kamen dabei richtig ins Schwitzen. Geleitet von SVS-Athletiktrainer David Lechner (rotes Shirt) und gemeinsam mit Profi Janik Bachmann (rechts im Bild) absolvierten die Kinder kleine Trainingseinheiten mit und ohne Ball. Beim gemeinsamen Fußballspiel konnten sich die Jungs und Mädels nochmal richtig auspowern. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine Autogrammrunde des SVS-Mittelfeldspielers Janik Bachmann.

Ihr seid noch kein Mitglied bei Hardis Rasselbande?

Kein Problem – meldet Euch gerne hier für den SVS Kids-Club an und seid über den Newsletter immer automatisch über anstehende Events bestens informiert.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign