SV SANDHAUSEN

Möglichkeit zur anteiligen Rückerstattung/zum Verzicht der anteiligen Rückerstattung der Dauerkarte

Liebe Dauerkarten-Besitzer,

erneut haben WIR! es geschafft in der 2. Liga zu bestehen! Der stärksten 2. Liga aller Zeiten, wie es vor Saisonbeginn hieß, sicherlich zurecht, wie der spannende Saisonverlauf gezeigt hat. Ohne eure Unterstützung, den Support der treuen Dauerkartenbesitzer, wäre dies einmal mehr nicht möglich gewesen. Und wie heißt es so schön: Diese Momente, diese Emotionen, wenn man gemeinschaftlich ein Ziel erreicht, sind mit Geld nicht zu bezahlen! Aber auch die zurückliegende Saison war noch von den Auswirkungen der Corona-Pandemie beeinflusst.

Die beiden Heimspiele gegen den SC Paderborn (04.12.2021) und den SSV Jahn Regensburg (16.01.2022) haben aufgrund der zur damaligen Zeit geltenden Coronaregelungen des Landes Baden-Württemberg nur mit stark begrenzter Kapazität stattgefunden, nicht alle Dauerkarten-Inhaber hatten die Möglichkeit ins Stadion zu kommen.

Der SVS möchte euch in dieser Mitteilung über eure Möglichkeiten bezüglich der unter die Coronaregeln gefallenen Heimspiele informieren. Dafür werden wir euch nachfolgend erklären, welche Optionen ihr habt und was müsst ihr dafür tun müsst:

Variante 1: Eine anteilige Rückerstattung der Dauerkarte für die Spiele, die ihr nicht im Stadion sein konntet (SC Paderborn und/oder SSV Jahn Regensburg).

Variante 2: Unterstützung des Vereins durch Verzicht auf die anteilige Rückerstattung der Dauerkarte. Damit unterstützt ihr zusätzlich den SVS auf dem Weg in die elfte Zweitligasaison in Folge. *

Die Möglichkeit zur anteiligen Rückerstattung / zum Verzicht der anteiligen Rückerstattung der Dauerkarte ist ab Dienstag, den 07.06.2022 und bis Donnerstag, 30.06.2022 für euch online im Ticketonlineshop freigeschalten. Um eine möglichst schnelle und reibungslose Abwicklung gewährleisten zu können, wird die Abwicklung ausschließlich online möglich sein (keine Rückerstattung im Fanshop vor Ort).

Eine Anleitung wie Ihr die Dauerkarte anteilig rückerstattet bekommt, findet ihr hier. Bitte beachtet, dass auch der Verzicht der anteiligen Rückerstattung online von euch bestätigt werden muss.

Solltet Ihr dennoch weitere Fragen zur Abwicklung haben, könnt Ihr euch gerne an unser Ticketing-Team wenden.

Bezüglich des Starts des Dauerkartenvorverkaufs für die Saison 2022/2023 werden wir euch zeitnah informieren.

__________

* die Ausstellung einer Zuwendungsbescheinigung ist nicht möglich

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2022 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign