SV SANDHAUSEN

TSV Mudau Gastgeber der SVS-Fußballschule

Zahlreiche Teilnehmer und heiße Temperaturen beim ersten Camp in Mudau

Mit 75 Kindern startete das Camp beim TSV Mudau, wo die SVS-Fußballschule am 30. und 31. Juli erstmals zu Gast war. Mudau ist eine Gemeinde im Neckar-Odenwald-Kreis. Bei sommerlichen Temperaturen jenseits der 35 Grad legten die Trainer in den Einheiten zwar viel Wert auf Technik und Koordination, bauten aber auch immer wieder einen Spaßfaktor durch eine Abkühlung mit Wasser ein.

„Es freut uns sehr, dass die Kinder hier so zahlreich an unserem Fußballcamp teilnehmen und sind stolz zu sehen, dass der SV Sandhausen bis nach Mudau seine Kreise zieht“, sagt der Leiter der SVS-Fußballschule, Kristjan Glibo.

Die Kinder bekamen nicht nur eine komplette Ausrüstung des SVS, sondern erfuhren auch zahlreiche Tricks und Tipps für ihre weitere fußballerische Laufbahn. An einem Tag fanden insgesamt zwei Trainingseinheiten statt, zwischendurch stärkten sich die Kicker beim gemeinsamen Mittagessen.

Zum krönenden Abschluss besuchte SVS-Profi Ken Gipson die Fußballschule, der fleißig Autogramme gab und die neugierigen Fragen der Kinder beantwortete. Am Ende des Camps erhielt jeder Teilnehmer ein Abschlussgeschenk, bestehend aus einer kleinen Überraschung, einem Gutschein für den Fanshop und zwei Freikarten für ein Heimspiel seiner Wahl. Der SVS bedankt sich an dieser Stelle nochmals für die tolle Gastfreundschaft und Bewirtung des Vereins und freut sich bereits jetzt auf das nächste Camp in Mudau.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign