SV SANDHAUSEN

NLZ-Spiel der Woche: U16-Derbywoche gegen Waldhof Mannheim

Die U16 des Hardtwald-Campus startet heute in eine Derby-Woche, in der gleich zwei Begegnungen gegen die Zweitbesetzung des SV Waldhof Mannheim anstehen.

Zunächst geht es im Verbands-Pokal am Mittwoch, den 21. September (Anstoß 18:30 Uhr) in Mannheim um den Einzug in die nächste Runde, ehe der SVS drei Tage später erneut auf die Mannheimer trifft – nun aber vor heimischem Publikum:

Am Samstag, den 24. September, steigt die Verbandsliga-Partie gegen Waldhof Mannheim, Anpfiff ist um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Hardtwald-Campus. Die Gäste reisen mit drei Punkten und Tabellenplatz 7 im Gepäck nach Sandhausen. Der SVS konnte hingegen in den ersten beiden Saisonspielen einen Zähler mehr sammeln und steht auf Rang 4. Zum Saisonauftakt gewann die U16 bei der TSV Amicitia Viernheim mit 2:0. Gegen den FC Germ. Friedrichstal kam der SVS am zweiten Spieltag nicht über ein 2:2-Remis hinaus.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2022 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign