SV SANDHAUSEN

U12: Heim-Derby gegen Astoria Walldorf

Die U12 des Sandhäuser Hardtwald Campus tritt am Wochenende im Derby gegen Astoria Walldorf an. Die Partie gegen Astoria Walldorf steigt am Sonntag, den 27. November um 10:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des SVS-Nachwuchsleistungszentrums.

Ausgangslage vor dem Derby

Die Begegnungen mit Astoria Walldorf sorgen aufgrund der lokalen Nähe immer wieder besondere Momente. Hart umkämpft aber stets fair zählt das Derby zu den Klassikern der Liga. Für die U12 liegt der Fokus immer höchste Priorität, die Entwicklung der Spieler steht klar vor dem Ergebnis. „Aber natürlich möchten die Jungs das Spiel gewinnen und so den Anschluss an den Tabellenführer aus Wiesloch wahren“, sagt Raphaél Laghnej, Sportlicher Leiter.

 

Foto (c): SVS/Karl Drehsel

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2022 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign