SV SANDHAUSEN
SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa, Präsident Jürgen Machmeier, Mikayil Kabaca (Sportlicher Leiter), die Vorständler Alfred Hack und Harry Zimmermann, SVS-Gönner Werner Biermann und Max Rohm beim Kerwedienst am Montag

Ein voller Erfolg - Sandhäuser Kerwe mit dem SVS

Nach zwei Jahren Zwangspause war es am vergangenen Wochenende endlich wieder so weit: Sandhausen feierte Kerwe! Der SV Sandhausen war wieder mit von der Partie und sorgte für ausgelassene Stimmung im Festzelt und ein Fan-Highlight am Kerwemontag.

Mit Hilfe der SVS- Fans, die ehrenamtlich unterstützten, war das Kerwe-Wochenende ein voller Erfolg. „Ohne die Unterstützung der Helfer ist ein Kerwefest nur schwer denkbar – deshalb gilt unser Dank allen Ehrenamtlichen, die sich in den Dienst des Vereins stellen“, betonte Jürgen Rohm, Geschäftsführender Vorstand des SVS, bereits vor der Kerwe. Besonders stimmungsvoll und sehr gut besucht war der Samstagabend, die SVS-Familie stimmte sich quasi schon auf das Heimspiel am Sonntag ein.

Nach dem wichtigen 1:0-Heimsieg gegen Magdeburg am Sonntag warteten am Kerwemontag bereits die nächsten Höhepunkte: Im Zelt versorgte das SVS-Vorstandsteam um Jürgen Machmeier und Jürgen Rohm die Gäste. Frei nach dem Motto: Bons kaufen bei Finanzvorstand Michael Knopf und anschließend Getränke ordern bei SVS-Präsident Machmeier oder Geschäftsführer Volker Piegsa, die gemeinsam den ganzen Tag über im Ausschank die Wünsche der Gäste erfüllten.

In dieser Zeit kam auch die Profimannschaft und das Trainerteam des SVS auf die Kerwe: Nach dem gemeinsamen Mittagessen gab es eine Autogrammstunde für die Fans vor dem Zelt: Dabei erfüllten das Trainerteam um Chefcoach Alois Schwartz und die Mannschaft um Kapitän Dennis Diekmeier die Autogramm- und Fotowünsche der zahlreichen SVS-Anhänger. Ein gelungener Austausch und ein Highlight am letzten Kerwe-Tag.

Bildunterschrift: SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa, Präsident Jürgen Machmeier, Mikayil Kabaca (Sportlicher Leiter), die Vorständler Alfred Hack und Harry Zimmermann, SVS-Gönner Werner Biermann und Max Rohm beim Kerwedienst am Montag / Foto (c): SVS

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign