SV SANDHAUSEN

"Fahnentag" am Hardtwald

„WIR! stehen zusammen! Gemeinsam den Norden bezwingen!“ So lautet die Marschroute für Fans und Spieler unseres SV Sandhausen für die Partien gegen Holstein Kiel und St. Pauli. Mit dem Fahnentag wollen WIR! die Geschlossenheit auf den Rängen und auf dem Feld demonstrieren.

„Mein Apell geht an die Fans und die Verantwortlichen, dass wir wirklich die Mannschaft unterstützen, dass wir positiv sind und nicht mehr nach hinten schauen. WIR! haben es selbst in der Hand, uns aus dem Sumpf zu ziehen. Und wir werden als Truppe alles dafür tun, das kann ich versprechen!“, verspricht SVS-Trainer Tomas Oral.

Um im gemeinsamen Kampf um den Klassenerhalt ein Zeichen zu setzen und die Mannschaft nachhaltig zu unterstützen, möchten WIR! jeden SVS-Fan motivieren am Samstag zur Partie gegen Kiel eine SVS-Fahne und/oder einen Schal mitzubringen und diese/n bereits um 12:30 Uhr, also eine halbe Stunde vor dem Anpfiff, auf den Rängen zu präsentieren.

Gemeinsam gegen Holstein Kiel

Lasst uns die Zeit bis zum Anpfiff nutzen, das BWT-Stadion am Hardtwald emotional aufzuheizen und mit dem Anpfiff gemeinsam unsere Männer in Schwarz und Weiß zu unterstützen. Eure Fahnen und Schals werden dabei ein symbolisches Zeichen sein, das im Stadion nicht zu übersehen sein wird.

„Für unsere Mannschaft ist es sehr wertvoll, wenn wir die Unterstützung von den Rängen spüren. Das pusht uns und hilft natürlich, alles aus uns herauszuholen und in die Partie reinzuhauen“, freut sich Kapitän Dennis Diekmeier auf die Unterstützung.

Foto (c): SVS/foto2press

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign