SV SANDHAUSEN

Jetzt das neue Hardtwald Magazin lesen

Ausgabe 4 ist ab sofort digital und kostenfrei verfügbar

Im Doppelpass mit Abu-Bekir El-Zein begeben wir uns mit ihm auf seine Reise vom Ruhrpott in die Kurpfalz und lernen den Mittelfeldspieler von seiner privaten Seite kennen. Gemeinsam mit Nikolai Rehnen stellen wir seine Traumelf auf und erfahren, wie es Athletik- und Reha-Trainer David Lechner gelingt, stets gut gelaunt und vor allem optimistisch zu sein.

Natürlich hat der SVS auch neben der Profimannschaft einiges zu bieten: Die Teilnehmerinnen der ersten weiblichen Gruppe im kostenlosen Programm FFIT ziehen mit Trainer Christoph Rehm ein Halbzeit-Fazit, ehe wir die Schüler*innen beim aufregenden Bewegungstag im Schatten des BWT-Stadions am Hardtwald begleiten.

In der neuen Ausgabe warten also wieder viele exklusive und spannende Hintergrundberichte rund um unseren SVS. Nun wünschen WIR! viel Spaß beim Lesen des digitalen Hardtwald Magazins!

Hardtwald Magazin 04

 

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign