SV SANDHAUSEN

Julius Biada fällt mit einem Muskelfaserriss vorerst aus

Julius Biada wird dem SV Sandhausen vorerst nicht zur Verfügung stehen.

Der Offensivspieler hat sich in der Partie beim Karlsruher SC (0:3) einen Muskelfaserriss im hinteren rechten Oberschenkel zugezogen. Das steht nach eingehenden Untersuchungen fest. Die Ausfallzeit des 27-Jährigen wird schätzungsweise vier bis sechs Wochen betragen.

„Es ist sehr schade für Julius und für uns, dass er sich eine so schwere Verletzung zugezogen hat. Julius war in den vergangenen Wochen und Monaten ein wichtiger Bestandteil in unserer Mannschaft. Wir drücken Julius die Daumen, dass er schnell wieder zur Mannschaft zurückkehren kann“, sagt Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SV Sandhausen, zur Verletzung des Offensivspielers.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign