SV SANDHAUSEN

"Die Resultate geben uns Selbstvertrauen!"

Die Stimmen zum Spiel SV Sandhausen – Jahn Regensburg

Volker Piegsa, Geschäftsführer: „Glückwunsch an Kleppo, sein Trainerteam und die Mannschaft. Wir melden uns zurück und haben noch vier Endspiele. Darauf fokussieren wir uns ab sofort und dann sehen wir weiter.“

Gerhard Kleppinger, Cheftrainer: „Die Mannschaft hat gekämpft und das Tor mit allem verteidigt, was sie hatte. Dafür gebührt meinen Jungs ein riesiges Kompliment. Wir hatten viele Chancen auf dem Flügel und verpassten es, den Ball scharf zu machen. Nach der Pause kommen wir mit dem Standardtreffer gut raus. Nach dem Gegentor mussten wir tief verteidigen. Wir hätten in dieser Phase den ein oder anderen Konter besser ausspielen müssen. Am Ende zählen die drei Punkte!“

Erik Zenga: „Wir sind aktuell auf einem guten Weg, die Resultate geben uns Selbstvertrauen. Wir müssen noch einige Punkte sammeln, um den Klassenerhalt zu erreichen.“

Dario Dumic: „Wir hatten viele gute Eckbälle, auch schon in der ersten Halbzeit. So habe ich dann meinen Treffer erzielt. Wir waren heute in meinen Augen aggressiver, haben viele Zweikämpfe geführt und müssen nach dem 2:0 fast das dritte Tor machen. Es war ein verdienter Sieg.“

Foto (c): SVS/foto2press

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign