SV SANDHAUSEN

"Wir fahren nach Heidenheim, um erfolgreich zu sein"

Der 33. Spieltag der 2. Bundesliga steht an, der SV Sandhausen ist zu Gast beim 1. FC Heidenheim. Am Samstag, den 20. Mai, rollt der Ball ab 13 Uhr in der Voith-Arena auf dem Heidenheimer Schlossberg.

SVS-Coach Gerhard Kleppinger sprach am Freitag im Pressegespräch über den kommenden Gegner, die Tabellensituation und mögliche Änderungen in der Startelf.

Gerhard Kleppinger über…

… die Niederlage gegen Hansa Rostock: Es war ein Nackenschlag. Dieses Spiel hätten wir niemals verlieren dürfen.

… die Personalsituation: Wir haben keine Ausfälle mehr, alle Spieler sind im Training. Allerdings kommt ein Einsatz für Dennis Diekmeier, der erst zwei Einheiten absolvieren konnte, noch zu früh.

… die Partie gegen Heidenheim: Wir treffen auf eine Mannschaft, die gemeinsam mit Paderborn und dem HSV alles zerschossen hat. Mit über 60 Treffern hat das Team hervorragende Torschützen und Scorer in den eigenen Reihen. Dennoch fahren wir dort hin, um erfolgreich zu sein.

… mögliche Änderungen in der Startelf: Es besteht die Möglichkeit, dass wir umstellen. Ich habe mich allerdings noch nicht entschieden.

… die Situation im Abstiegskampf: Abgehakt ist die Saison auf keinen Fall. Wir müssen an den letzten Strohhalm glauben, um ihn dann nach der Partie weiterhin in der Hand halten zu können. Dafür sind wir auf Schützenhilfe angewiesen.

… seine Zukunft beim SVS in der kommenden Saison: Da ist alles möglich. Ich mache mir aktuell nur Gedanken über Heidenheim, alles Weitere müssen wir abwarten.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign