SV SANDHAUSEN

SV Sandhausen und Office-Mix verlängern Partnerschaft

Starke Partnerschaft im Bereich der Jugendförderung

Auch in Zukunft werden der SV Sandhausen und Premium-Partner Office-Mix partnerschaftlich verbunden bleiben, denn die bestehende Zusammenarbeit wird bis 2023 verlängert.

„Ich freue mich, mit der Firma Office-Mix auch weiterhin einen Partner an unserer Seite zu wissen, der eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Profi- und Jugendbereich des SVS anstrebt. Mit Office-Mix sind wir im Bereich des Nachwuchsleistungszentrums sehr gut aufgestellt“, würdigt SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa die Partnerschaft mit dem Unternehmen aus Mannheim.

„Parameter wie Dynamik, Individualität und Nähe stehen nicht nur im Sport an erster Stelle, sondern auch für uns als Unternehmen“, sagt Peter Köhnlein, der geschäftsführende Gesellschafter der Office Mix GmbH. „Wir freuen uns, dass wir unser Engagement mit dem SV Sandhausen nun verlängern konnten.“ Das Unternehmen will als Premium-Partner den Leistungssport am Hardtwald fördern und legt den Fokus besonders auf die Jugendarbeit des SVS. Dadurch soll die Marke Office-Mix emotional aufgeladen und in der Rhein-Neckar-Region bekannter werden.

 

Zum Unternehmen Office-Mix

Office Mix ist einer der führenden Bürologistik-Dienstleister in Deutschland. Mit über 200 Mitarbeitern bietet das inhabergeführte Unternehmen an drei Standorten den idealen Mix aus Produkten und Lösungen für die moderne Arbeitswelt.

 

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign