SV SANDHAUSEN

U14: 1. Platz beim internationalen Hallenturnier in Empfingen

Große Tore, Kunstrasen, Rundumbande und ein attraktives Teilnehmerfeld: Den Zuschauern in Empfingen war im internationalen U14-Turnier alles geboten.

Unsere U14, bereits einen Tag zuvor angereist, wollte den Schwung vom 2. Platz aus dem Hallenturnier in Nußloch mitnehmen und startete so auch in das Turnier. Der SVS-Nachwuchs präsentierte sich auf einem konstant hohen Niveau und konnte nach einem langen Turniertag den Pokal in die Höhe strecken.

Im Rahmen der Siegerehrung wurde unserer U14 der Pokal für den 1. Rang überreicht, zudem wurde SVS-Torhüter Ilyas Bousfiha zum besten Torwart des Turniers gekürt. Trainer Emre Büyükakpinar zeigte sich nach dem internationalen Hallenturnier sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: "Wir haben heute ein tolles Turnier gespielt und als Mannschaft eine ansprechende Leistung gezeigt. Besonders freut mich, dass wir in engen Situationen die Ruhe bewahrt und unser eigenes Spiel willensstark durchgezogen haben."

Hier alle Ergebnisse in der Übersicht:

SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim 2:1

SV Sandhausen - Racing Straßburg 1:1

SV Sandhausen - SSV Ulm 2:0

SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern 0:4

SV Sandhausen - FC Schwarzwald 7:1

SV Sandhausen - Vorarlberger Auswahl (Österreich) 2:0

SV Sandhausen - SV Darmstadt 98 2:0

SV Sandhausen - FC Basel 3:2

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign