SV SANDHAUSEN

Youngster Diamant Lokaj erneut mit Profi-Einsatz

U19-Spieler Diamant Lokaj kam im letzten Testspiel vor dem Auftakt des SV Sandhausen im bfv-Pokal gegen Victoria Bammental erneut zu einem Einsatz im Profiteam von Danny Galm.

Beim 0:0 gegen Darmstadt kam der 18-Jährige in der 60. Spielminute für David Otto in die Partie und spielte bis zum Ende durch. Bereits im Testspiel gegen Zweitliga-Aufsteiger Elversberg war Diamant zu einem dreißigminütigen Einsatz gekommen.

„Hat viele Akzente gesetzt“

Cheftrainer Danny Galm zeigte sich im Anschluss der Partie zufrieden mit der Leistung des Nachwuchsspielers: „Diamant strahlt eine gute Ruhe am Ball aus und hat viele Akzente gesetzt. Am Ende hätte er sich für seine Leistung auch noch fast mit einem Tor belohnt“, so der 37-Jährige, der nicht ausschließen wollte, dass der talentierte Lokaj auch eine Option für den Kader gegen Bammental sein könnte. Erst Anfang Juli hatte Jugendspieler Lokaj seinen Vertrag am Hardtwald-Campus verlängert

Foto: SVS

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign