SV SANDHAUSEN

Andrew Wooten feiert Debüt im Team der USA

Der 26-Jährige wurde beim Freundschaftsspiel gegen Costa Rica (Endergebnis 0:1) in der 72. Minute eingewechselt.

In der vergangenen Nacht feierte Andrew Wooten sein Länderspieldebüt beim Freundschaftsspiel der USA gegen Costa Rica, als er in der 72. Spielminute, beim Stand von 0:1, von US-Coach Jürgen Klinsmann eingewechselt wurde.

Nachdem er bereits 2011/2012 zu Lehrgängen der U-23 eingeladen wurde, nominierte ihn der ehemalige Bundestrainer auch für die Freundschaftsspiele gegen Peru und Brasilien. In diesen beiden Partien blieb der 26-Jährige jedoch noch ohne Einsatzzeiten.

In der gestrigen Nacht durfte der sechsmalige Zweitligatorschütze nun endlich auch im Nationaltrikot ran. „Es war schon immer ein Traum, in der A-Nationalmannschaft zu spielen, und dass es jetzt in Erfüllung ging, ist Wahnsinn“, sagte der SVS-Torjäger.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign