SV SANDHAUSEN

U15 unterliegt am Bodensee

Die C-Junioren des SV Sandhausen mussten eine bittere Saisonniederlage in der ENBW Oberliga beim FC Radolfzell hinnehmen. Beim Gastspiel am Bodensee unterlag das Team von Trainer Tobias Littig mit 0:1 (0:0).

Die Jungs vom Hardtwald sind nicht gut ins Spiel gekommen. Zu Beginn waren die Spielanteile gleichmäßig verteilt. Mit zunehmender Spieldauer konnten sich die Jungs vom Hardtwald mehr Spielanteile erarbeiten. Die wenigen Torchancen wurden aus besten Positionen nicht genutzt.

Nach der Pause konnte der SVS die Gastgeber in deren Hälfte drücken und war deutlich gefährlicher im letzten Drittel. Nach einem Lattentreffer konnte der Nachschuss aus kurzer Distanz nicht im Tor der Gastgeber untergebracht werden. Im direkten Gegenzug gingen überraschend die Gastgeber nach einem Konter mit 1:0 in Führung (50. Minute). Im Anschluss hatten die Sandhäuser zwar viel Ballbesitz, konnten jedoch die Abwehr nicht überwinden. Somit mussten die Jungs vom Hardtwald die Heimreise vom Bodensee mit einer 0:1-Niederlage antreten.

„Wir sind sehr schlecht in Spiel gestartet. Wenn wir nicht von Beginn an unsere Leistungsgrenze gehen, wird es gegen jeden Gegner schwer zu gewinnen“, äußerte sich Trainer Tobias Littig nach der Partie.

 

Am nächsten Wochenende hat unsere U15 spielfrei.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign